Leserstimmen zu
Fausto

Oliver Dierssen

(10)
(6)
(1)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Fausto , einfach nur cool

Von: karin

08.08.2012

Nach Fledermaus Land, habe ich Fausto gelesen und muss einfach sagen der Schreibstil ist klasse gewählt..lustig , menschlich und immer am Puls der Zeit, dass kommt gut und macht Spass das Buch zu lesen.

Lesen Sie weiter

Fausto

Von: Jean Kraft

07.02.2011

Absolut witzig und toll geschrieben. Ich kann´s nur weiterempfehlen !

Lesen Sie weiter

Tolle Leseprobe

Von: Elke Hauch

29.01.2011

Leider kann ich gar nicht dichten, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das macht Lust auf mehr.

Lesen Sie weiter

Ich lach mich schlapp!

Von: Suat

23.01.2011

Allein die Aufmachung dieses Buches: köstlich! Hebt sich wunderbar von dem sonstigen Einheitsbrei auf dem Markt ab und auch die Leseprobe hat mich zum Lachen gebracht!

Lesen Sie weiter

Macht Spaß!!!

Von: Victoria

19.01.2011

Von Oliver Dierssen habe ich letztes Jahr "Fledermausland" gelesen und kann es kaum erwarten bis Fausto in den Läden erhältlich ist! Sein Schreibstil ist total witzig und es macht unheimlich viel Spaß seine Bücher zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf "Fausto" und finde auch das Cover sehr gelungen, einfach mal was anderes!

Lesen Sie weiter

Fausto ist klasse!!

Von: Simone

13.01.2011

Vorletztes Jahr habe ich mit viel Vergnügen Oliver Dierssens Debütroman Fledermausland gelesen. Das Buch hatte ich zufällig im Netz entdeckt und dachte mir, das muss ja gut sein mit dem Titel und dem coolen Cover. War es dann auch. Mehr als gut, eins meiner Lesehighlights 2009. Aufgrund der eben gelesenen Leseprobe denke ich, dass Fausto mindestens genauso unterhaltsam sein muss. Ich mag Dierssens Schreibstil, seinen Fatalismus, seine Verlierertypen, die dann am Ende doch als Sieger dastehen. Irgendwie zumindest. Fausto muss ich einfach haben, kann es jetzt kaum noch erwarten, dass es endlich erscheint.

Lesen Sie weiter

Faustos Zeit ist nah

Von: Yoda

12.01.2011

die Leseprobe war wunderbar. Und weil ich Fusto nun gerne gewinnen möchte, hier ein kleines Gedicht: Fausto dieser kleine Held, fliegt hinein in Joschels Welt. Schreiben hilft er diesem schnell, hat außerdem ein dickes Fell. Joschel freut sich, schreit hurra, aber schon ist nichts mehr wie es war.

Lesen Sie weiter

Super!

Von: Maxi Kress

26.12.2010

FAUSTO ist äusserst lesenswert und kann ich nur empfehlen.

Lesen Sie weiter