Leserstimmen zu
Die Weisheit des Feuers

Christopher Paolini

Eragon - Die Einzelbände (3)

(2)
(1)
(3)
(0)
(0)
Hardcover
€ 24,95 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis)

Ich komme nur schwer zum lesen aber dieses Buch habe ich verschlungen. Schon als Kind fand ich Drachen und die Geschichte Eragon's faszinierend und aufregend !!! Wer nicht!? 🖤 Das Buch Eragon - Die Weisheit des Feuers habe ich verschlungen, in diesem Teil der Buchreihe geht es um die verschiedenen Völker die zueinander finden müssen um sich gegen Galbatorix zu behaupten und viele diplomatische Abkommen die getroffen werden, in denen Eragon ein wichtiger Bestandteil ist. Die ganzen Schwüre und Eide die geleistet und jetzt eingehalten werden müssen, erschwert das lesen etwas, mindert aber nicht das Leseerlebnis des Buches von #christopherpaolini . .

Lesen Sie weiter