Leserstimmen zu
Die Weisheit des Feuers

Christopher Paolini

Eragon - Die Einzelbände (3)

(5)
(1)
(3)
(0)
(0)
€ 24,95 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 34,90* (* empf. VK-Preis)

Leider muss ich meine sonst so hohen Töne mal runterschrauben, denn das Buch zieht sich, ich finde er hätte Band 4 sein lassen sollen und dann doch lieber wie geplant nur 3 Teile schreiben sollen, denn das 3. zieht sich einfach nur und es ist schwer es zu beenden. Drei mal musste ich das Buch anfangen und weiterlesen, bevor ich es doch beendet habe. Natürlich gibt es hier auch Stellen bei denen man mitfiebert, aber doch nicht so viele wie die anderen beiden Büchern. Sein Schreibstil ist natürlich noch immer schön zu lesen, aber das bringt es leider auch nichts, wenn man dann fast vor Langeweile einschläft, was bei mir öfter der Fall war. Trotzdem ist es ein Muss es zu lesen finde ich. Für Fans der Reihe ist das Buch ein Muss und ich werde auch nicht einfach aufhören sondern werde das vierte Buch ebenfalls lesen, denn ich möchte wissen wie es endet. Vor allem bei Eragon und Arya , natürlich möchte ich aber auch wissen was nach der letzten Schlacht passiert.

Lesen Sie weiter