Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Chaosschwestern sind unschlagbar

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (2)

(18)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

WOW !!!!!

Von: Olivia

11.02.2021

Einfach Perfeckt ich wusste ja schon nach dem ersten Band, dass es meine Lieblingsbuchreihe ist/sein wird . Es ist einfach Super ! Ich bin ein riesiger Fan und ich kann alle Bände der Chaosschwestern total empfehlen. aber jetzt zu diesem Band : Ich finde es total süß das sich Kenny mit 7 Jahren schon verliebt. Es ist auch unglaublich was für Glück Livi mit ihrem Modelangebot hat , auch ,wenn sie das nicht glaubt . Und das lustigste : das Dach stürtzt ein .ich kann dich echt verstehen liebe Bentje so etwas passiert nur bei den CHAOSSCHWESTERN

Lesen Sie weiter

Super cool und witzig

Von: Romy 🦁

16.06.2019

Hallo Leute, ich finde das Buch von Anfang bis Ende witzig ,cool und spannend. Witzig finde ich Kenny und das man auch mal weiß was Aurora denkt. Und cool alles.

Lesen Sie weiter

Richtig cool 😎

Von: Romy Burkhardt

25.04.2019

Es ist mein Lieblingsbuch.Weil es witzig ist und nicht langweilig (habe es noch nicht fertig 🙃)

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Iris Linnea Ödman

22.05.2018

echt toll! Ich habe mehrere Bücher von den Chaosschwestern gelesen und ich mag sie.

Lesen Sie weiter

Ich liiieeebe die Chaosschwestern

Von: #wild_chicken.oder.happy_unicorn:)*#

17.08.2017

Könnte Dagmar H.Mueller nicht noch einen 8. Teil der Chaosschwestern schreiben? Ich finde der 7. teil hört so traurig auf mit Tessa und Javi meine ich und außerdem bin ich soooooo süchtig nach diesen Büchern ...

Lesen Sie weiter

Meine Meinung

Von: Franziska Oberndorfer

16.02.2017

Ich finde es einfach lustig und das Chaos gefällt mir sehr! Es ist nie langweilig und ich könnte es sofort weiterempfehlen. Man muss es einfach gelesen haben!

Lesen Sie weiter

Nachdem bereits der erste Teil der „Chaosschwestern“ sehr gut bei uns zu Hause angekommen ist, war eigentlich von vornherein klar, dass wir mehr von dieser tollen Serie hören möchten. Es sind einfach wunderbar chaotische Geschichten, welche die vier Mädchen in ihrem Alltag erleben – und hier in der Hörbuchversion wird das Ganze auch noch aus der Sicht von vier verschiedenen Sprecherinnen erzählt (Merete Brettschneider, Julia Casper, Mary Muhsal und Simona Pahl), was für tolle Abwechslung und gute Unterhaltung sorgt. Inzwischen hat sich die Familie Martini gut in der alten Villa eingelebt und der normale Alltag könnte beginnen – aber wer bereits den ersten Teil der Chaosschwestern gelesen oder gehört hat, kann sich auch hier sicher sein, dass jedes noch so alltäglich beginnende Ereignis irgendwie aus dem Ruder läuft oder für sonstiges Chaos sorgt, denn diesmal fasst Malea einen neuen Plan, um die Welt zu retten, Livi wird von einem Talentscout entdeckt und versucht, dies erstmal geheim zu halten, Tessa hat mit der ein oder anderen Peinlichkeit zu kämpfen und Kenny ist zum ersten Mal verliebt – als ob das noch nicht genug wäre, bahnt sich in der alten Villa gleich zu Beginn der Geschichte eine kleine Katastrophe an und bringt sprichwörtlich das Gerüst zum Einstürzen – quirlig und chaotisch, so geht es weiter bei den Chaosschwestern. Bei der Hörbuchversion handelt es sich um eine gekürzte Fasssung mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 4 Stunden 46 Minuten, verteilt auf 4 CDs. Die Altersempfehlung liegt hier ab ca. 10 Jahren, allerdings macht das Zuhören sicherlich auch Spass, wenn man außerhalb dieser Empfehlung liegt, denn da die vier Schwestern ein Alter zwischen 7 Jahren (der jüngsten Kenny) und 15 Jahren (der ältesten Schwester Tessa) haben, wird hier sicherlich jede Hörerin (oder auch Hörer) seine ganz eigene „Lieblingsschwester“ finden. In diesem Teil hat auch die unverwechselbare Stimme von Katharina Thalbach einen kleinen Gastauftritt bekommen, denn sie spricht an einigen Stellen das Huhn „Aurora“. Man darf gespannt sein, ob diese Serie auch in den weiteren Teilen so hörenswert bleibt (wovon ich eigentlich ausgehe), inzwischen sind bereits sechs Teile erschienen (bei derHörverlag).

Lesen Sie weiter

I LOVE IT!<3

Von: Linda clausen

20.01.2015

Das Buch war ziemlich cool!<3 Tessa ist die beste Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Süß,smart und cool ! Kenny ist ein bisschen verrückt, aber süß. Und Henry ist ja so cool !(hihi) Ich frage mich wann der neue Chaosschwestern teil rauskommt . Weiß jemand es??????????? Wäre toll wenn jemand antwortet!!! Anm. d. Red.: Teil 7 erscheint Ende April.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.