Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Chaosschwestern starten durch

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (3)

(23)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Die Chaosschestern starten durch

Von: Julia

05.11.2016

Das Buch ist einfach super. Sie schreiben einfach gut!

Lesen Sie weiter

smili

Von: smili

18.09.2016

ich kenne fast alle chaosschwestern Bände sie sind SEHR gut ich wünsche mir noch GAANZZZZ viele andere chaosschwestern bücher !!:):):):):)

Lesen Sie weiter

Super

Von: Freya Luise

03.09.2016

Ich liiiieebe Malea. Und das Buch ist wundervoll. Ihch moechte gerne mal das Boch lesen wi Tessa sich das Schuenbeun gebrochen hat. WIE HEISST DAS!? UEBRINGENS Malea Luise hoert sich super an oder nicht? Das ist doch meereswasserklar!=}

Lesen Sie weiter

Und es geht weiter mit den vier Chaosschwestern……..im dritten Teil „Die Chaosschwestern starten durch!“ geht es auch gleich mit einer riesengroßen Überraschung los, welche diesmal Mutter Iris zu verkünden hat – denn sie hat mit ihren „Kitschromanen“, die doch sonst immer so gut vor allen anderen geheim gehalten werden, einen Preis gewonnnen und soll deshalb auch einen Fernsehauftritt bekommen. Doch bis es soweit ist, passiert auch bei Tessa, Livi, Malea und Kenny jede Menge……so erlebt nicht nur Iris eine aufregende Zeit, sondern eigentlich die gesamte Familie. Auch der dritte gehörte Teil von den „Chaosschwestern“ konnte wieder für gute Unterhaltung sorgen, denn es ist zu Beginn fast so, als würde man einfach vom Ende der zweiten CD an weiterhören, man ist sofort wieder mitten im Geschehen. Man könnte „Die Chaosschwestern starten durch!“ sicherlich auch ohne die vorher erschienenen Teile hören, allerdings bleibt dann meiner Meinung nach der Hörspass (zumindest am Beginn) vorerst aus oder es dauert sicherlich erstmal ein wenig, bis man sich zurechtfindet – könnte ich mir zumindest so vorstellen. Bei dieser Serie ist es die Mischung aus den alltäglichen und den unglaublich chaotischen Dingen in dieser Familie, welche die Geschichten so unterhaltsam werden lassen. Aber auch – zumindest bei der Hörbuchfassung – die verschiedenen Sprecher, welche jeder der vier Schwestern eine eigene Stimme verleiht. Merete Brettschneider, Simona Pahl, Mary Muhsal und Julia Casper sprechen jede für sich eine der vier Schwestern und es ist sicherlich auch diese abwechslungsreiche Erzählweise, die hier so viel Hörspass bringt. Die gekürzte Hörbuchfasssung hat eine Gesamtlaufzeit von ca. 4 Stunden 52 minuten (verteilt auf 4 CDs), die Altersempfehlung liegt hier ab 10 Jahren. Da bisher von den Chaosschwestern sieben Teile erschienen sind, liegen zumindest noch vier Teile Hörspass vor uns und wir sind gespannt, wie es mit dieser Familie weitergeht. Erhältlich sind alle Folgen von „Die Chaosschwestern“ bei DerHörverlag, die gleichnamigen Bücher sind beim cbj-Verlag erschienen.

Lesen Sie weiter

Witzig, zum Lachen, aber unrealistisch

Von: Lilo Meergrün

10.07.2016

Das Buch war witzig und man konnte gut darüber lachen, aber es war wie alle andere Bände auch relativ unrealistisch. Eigentlich lese ich lieber Sachen, über die man viel nachdenken muss, aber wenn ich traurig bin, liebe ich die chaotisch-lustigen Geschichten über Tessa, Livi, Malea und Kenny!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung

Von: mirjam Holzapfel

04.04.2016

hallo, also ich finde den dritten Band ganz toll, weil er irgendwie realistisch ist un er gut geschrieben wurde. Trotzdem passt er sehr zu den Chaosschwestern, denn jede der 4 Schwestern tut dort genau das, was zu ihr passt. LG Mirjam

Lesen Sie weiter

Ein colles Buch!

Von: Katharina Kainovic

29.02.2016

Es hat mir extrem gut gefallen, vor allem wie Tessa und ihre Freundin Dodo Malea bei einem Test geholfen haben und dann aufgeflogen sind. Und wie sie die Hühner befreit haben! Manche stellen waren so lustig, da musste ich lachen.

Lesen Sie weiter

das beste buch

Von: Marielies Engel

07.10.2015

ich finde das dieses band das besste bis jetzt ist zurzeit lese ich die caos schwestern sind die grösten das hab ich gerade erst angefangen den dritten teil finde ich am spannensten vorallen wenn sie die hühner befreien die caos schwestern ist die tollste buchreie die ich kenne (ich bin 10 jahre)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.