Leserstimmen zu
Gossip Girl 4

Cecily von Ziegesar

Die Gossip Girl-Serie (04)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 6,95 [D] inkl. MwSt. | € 7,20 [A] | CHF 10,50* (* empf. VK-Preis)

Mir hat der vierte Teil der GossipGirl Reihe sehr gut gefallen, wie die anderen Teile davor auch und ich war sofort wieder in der Geschichte drin und gedanklich in New York. Die Geschichte geht nahtlos weiter und übernimmt die Dinge die auch am Ende des dritten Bandes noch Thema waren. In diesem Band geht es, wie der Titel schon verrät, viel um die Liebe und man erfährt viel diesbezüglich über die einzelnen Charaktere. Das Buch ist wie immer aufgebaut, es hat viele kurze Kapitel die jeweils von einer Person handeln und zwischendrin kommen die Auszüge des GossipGirl-Blogs. Es kommen wieder ein paar neue Charaktere dazu die teilweise einiges zum Verlauf der Geschichte beitragen. Mir persönlich hat der vierte Teil sehr gut gefallen, es gibt wieder einige Wendungen und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Das Cover ist ähnlich gestaltet wie auch die anderen Bände und passt gut in die Reihe. Wenn man die GossipGirl-Reihe mag und auch schon die Bände davor gelesen hat, ist der vierte Teil auf jeden Fall ein Muss. Man erfährt wie es weiter geht und am Ende gibt es auch schon Vermutungen wer GossipGirl sein könnte. Es bleibt also spannend und man möchte sofort weiter lesen. Von mir bekommt das Buch die volle Punktzahl, 5 von 5 Herzen.

Lesen Sie weiter