Leserstimmen zu
Ewig

Gerd Schilddorfer, David Weiss

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Gefährlich

Von: Lele Frank aus 23570 Lübeck Travemünde

26.05.2015

Wenn man dieses, so harmlos daher kommende Buch zur Hand nimmt, und zu lesen beginnt, ahnt man noch nicht, dass es eine so gefährliche Lesereise werden wird. Um ein Haar wäre ich verhungert und verdurstet. Habe mich geweigert zu reden, und das Haus zu verlassen. War schlichtweg nicht mehr ansprechbar. Dankbar im Ruhestand zu sein. Ich schreibe selbst aus großer Leidenschaft. Leider nicht gut genug um einen Verlag zu finden. Aber auch meine eigene Schreiberei habe ich komplett vernachlässigt, weil ich nicht mehr los kam, von diesem Buch. Ich lese sehr, sehr viel, und wirklich viel unlesenswertes, was dann schnell im Spendenkörbchen landet. "EWIG" wird ewig bei mir bleiben, weil ich es ganz sicher irgendwann wieder lesen werde. Das hätte ich mir nicht verziehen, wenn ich das verpasst hätte. Fünf Sterne sind viel zu wenig.

Lesen Sie weiter