Leserstimmen zu
Himmel über London

Håkan Nesser

(0)
(0)
(1)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich bin zwiegespalten, was dieses Hörbuch angeht. Ich glaube einfach Hörbücher sind nicht ganz so meins, dass ich Hörspielen einfach besser folgen kann als Hörbüchern. Daher habe ich für dieses Hörbuch gefühlt auch ewig gebraucht, weil ich oft beim Hören eingeschlafen bin. Die Sprecher gefallen mir sehr gut und sie lesen das Buch auch sehr betont und ansprechend, so dass ich ihnen eigentlich gut folgen konnte. Gut finde ich es auch, dass hier mehrere Lesen und nicht nur einer, das war für mich auch sehr angenehm und so konnte ich noch ein wenig besser folgen. Die Spannung ist leider nicht durchgehend gegeben - das ist vielleicht auch der Punkt warum ich zwischendurch eingeschlafen bin beim Hören. Die Geschichte an sich ist toll, aber irgendwie zieht sie sich halt soo super lang hin, das finde ich nicht so besonders gut, gerade beim Zuhören sind Stellen an denen die Spannung fehlt eher schwer, da ich der Geschichte dann nicht so gut folgen konnte. Die Charaktere sind gut gestaltet, auch wenn ich manchmal genauer hinhören musste, um wen es gerade geht. Alles in allem war dies leider kein Hörbuch für mich.

Lesen Sie weiter