Leserstimmen zu
Verbotene Sehnsucht

Beverley Kendall

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 5,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 7,00* (* empf. VK-Preis)

Missy Armstrong hat viele Verehrer, doch keiner berührt ihr Herz. Denn ihr Herz gehört James Rutherford. Schon von klein auf, doch er hält sich von ihr fern. Da er der beste Freund ihres Bruders ist. Ein leidenschaftlicher Kuss bestärkt sie in ihrem Glauben das er der “Richtige” ist. Doch er geht ihr seitdem aus dem Weg, aber Missy lässt sich nicht beirren und greift zu allen Mitteln um ihn für sie zu gewinnen. Manche Männer können solche Dickköpfe sein. :) Eine wunderschöne und humorvolle Liebesgeschichte. Die Jagd auf James wird sehr humorvolle und charmant erzählt, immer wieder musste ich schmunzeln. Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Zwar erst ab der Hälfte, doch dann kommt die Frage auf ob die beiden sich doch noch kriegen. Vor allem die Angst von James, das er alles verlieren könnte, nicht nur seinen besten Freund sondern auch Missy, wird sehr gut beschrieben. Für ein paar Sorgenfreie Stunden genau das richtige.

Lesen Sie weiter