Leserstimmen zu
Wofür wir kämpfen

Tino Käßner, Antje Käßner

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis)

Dieses Buch ist sehr ergreifend und emotional. In den letzten Monaten wurde immer wieder negativ über die Bundeswehr in den Zeitungen und im Fernsehen berichtet. Mir war schon bevor ich dieses Buch gelesen habe klar, dass ich nicht nehr viel weiß über das leben eines Soldaten, doch dieses Buch hat mir verdeutlicht wie weniges es eig ist. Wie verantwortungsvoll die Aufgaben der Soladten ist und wie wichtig. Viele Soldaten stellen ihr leben in den Dienst unseres Landes, und wir sind es ihnen schuldig diese Leistungen anzuerkennen und nicht noch negative Vorurteile zu verbreiten. Doch in diesem Buch geht es auch darum Mut zu machen und Mut zu schenken. Personen die sich in einer ähnlichen, ihrer Meinung nach auch vielleicht aussichtslosen, Lage befinden. Ein sehr gut geschriebenes Buch, aber auch schwere Kost. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Bloggerportal.

Lesen Sie weiter