Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Buch Rubyn - Die Chroniken vom Anbeginn

John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn-Reihe (2)

(31)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Super Toll!!!!!

Von: Ronja

03.02.2014

Ich finde das Buch super ud habe es gerade erst zu ende gelesen. Ich wollte gucken ob es auch ein 3. Buch gibt und da sehe ich zu meinem Schreck, das es wahrscheinlich erst im Herbst 2014 rauskommt!!! Ich will es jetzt lesen!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Super!

Von: :)

07.01.2014

Beide Bücher haben mir wirklich Super gefallen! Ich habe das erste Buch von einer Freundin bekommen und innerhalb von einem Wochenende gelesen. Nachdem ich von diesem Buch total angetan war, habe ich das zweite Buch zu Weihnachten bekommen. Und es war genauso gut wie das erste! Sonst ist es ja oft so, das die 2. Teile nicht mehr so interessant sind,dennoch dieses ist vergleichbar mit dem ersten Teil!! Gut finde ich im 2. Teil das Michael versteht, wie sich der grässliche Magnus gefühlt hat. Lohnt sich echt zu lesen!!! :-) Schade nur, das bis Oktober zu warten ist, weiterzulesen! Liebe Grüße :-)

Lesen Sie weiter

Diese Bücher ziehen mich , immer mehr in ihren Bann Kaufe mir demnächst das dritte Buch !!! Kann es nicht mehr erwarten es zu lesen ..:)) habe den ersten Teil von meiner Oma zum Geburtstag bekommen das war am22.12!! den zweiten Teil Dan am Heiligabend von Oma

Lesen Sie weiter

Grandioses Buch!

Von: großer Fan

28.12.2013

Hallo! Ich finde die Bücher super. Sie gehören zu meinen a-b-s-o-l-u-t-e-n Lieblingsbüchern. Es gibt übrigens auch einen Titel für die Englische Ausgabe: "The Black Reckoning" Dieser Titel macht Lust auf mehr Lesestoff, oder? Auf jeden Fall hoffe ich, dass das 3. Buch die allgemeinen Erwartungen erfüllt. Ich bin da aber mehr als zuversichtlich. :)

Lesen Sie weiter

Voll spannend

Von: Johanna

16.11.2013

Ich habe mit dem zweiten teil angefangen und bin auch gerade mitten im Buch aber ich finde man kommt gut mit denn es wird ein bisschen erzählt was im 1teil vorkommt

Lesen Sie weiter

wow

Von: Anni

13.11.2013

Ich hab mir das buch emerald gleich gekauft als ich die leseprobe gelesen hab es war so toll und dan hab ich mir den zweiten teil gekauft und der hat noch mal alles übertroffen des man es gar nicht in worte fassen kann . Bin so gespannt auf den dritten teil aber leider kommt er erst im Herbst 2014 des is voll blöd

Lesen Sie weiter

Super !!!

Von: Emma

14.10.2013

Das Buch ist richtig richtig Toll freue mich auf den nächsten Teil !!!! :-)

Lesen Sie weiter

super, super toll !!!!!!!

Von: marlene

11.10.2013

ich finde das buch einfach toll! vor allen dingen, weil ich bücher, in denen es um magie geht liebe. ich mag michel, der die lösung des rätsels alleine heraus finden möchte und damit sein leben aufs spiel sezt. ich mag emma, die eingefroren wird, aber durch ihren bruder auftaut. und ich finde kate toll. sie ist meine lieblings person, auch schon im buch emerald. ich finde sie toll, weil sie so mutig ist. und nicht verzweifelt, als sie plötzlich in der vergangenheit ist. ich hatte auch ein bisschen angst um sie, als sie tot war, aber ich hab mir gesagt, dass michel es bestimmt schafft. ich mag auch rafe. er hat sich für kate geopfert, weil er sie gelibt hat, dass fine ich toll. also knapp und kurz: ich liebe das buch und seinen vorgänger!!!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.