Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Buch Rubyn - Die Chroniken vom Anbeginn

John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn-Reihe (2)

(31)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

in 2 tagen

Von: michelle dresler

17.02.2013

als ich gehört habe das das buch rubin schon giebt war ich feuer und flamme ich habe es in 2 tagen durch gelesen allerdigs fand ich voll doof das die geschichte von kate nur alle 2 kapitel vorkamm und jetzt darf ich warten bis es herbst ist um das neue buch zu bekommen.

Lesen Sie weiter

Beide Bücher

Von: Die Chroniken vom Anbeginn

01.02.2013

ich habe jetzt schon beide Bücher gelesen und finde sie sowas von cool. Schade das es immer solange dauert bis das nächste rauskommt hoffentlich kommt die chronik des totes [Band 3]. Kann die Bücher nur weiterenpfehlen

Lesen Sie weiter

Fabelhaft aufgehört

Von: Bianca

16.01.2013

Also ich habe es nun auch geschafft Rubyn zu lesen und vorweg ich finde den Schluss schrecklich. Schrecklich in dem Sinne, weil das Buch genau wie der erste Teil einen einnimmt und man ganz im Buch verschwindet. So ist der Schluss gut gewählt, weil es Spannung aufbaut und man unbedingt wissen will wie es weiter geht. So, in der Hinsicht finde ich es schrecklich das es noch so lange dauert bis der letzte Teil erscheint. Aber auch traurig,weil es dann fertig ist. Das Abenteuer des Lebens von Kate und Micheal und der kleinen Emma.Ich habe in einem anderen Buch gelesen das der autor froh auf eine weise ist wenn er sein Buch beendet,aber auch traurig weil er seine Figuren mag und sie dann los lassen muss und ich muss sagen ich finde dem Leser geht es genau so.Nun hab ich diese Kinder schon zwei Bucher bekleidet und deswegen werde ich sie auch vermissen wenn das letzte Buch gelesen habe.

Lesen Sie weiter

celine

Von: celine

05.01.2013

es ist einfach so spannent wen man anfängt zu lesen kann und will man überhasubt nicht mehr aufhören meine lieblings stellen sind aufjeden fall die zwischen kate und rafe <3 ich liebe die bücher einfach es ist genau so cool und aufregent wie der erste teil ich freue mich schon sehr auf den drittenh .

Lesen Sie weiter

überwältigend

Von: Rubyn einfach göttlich

30.12.2012

Ich finde dieses Buch einfach genial,genauso wie emerald.Es nimmt einen mit so als wär man gerade die Person die es erlebt einfach klasse.Ich frei mich auf den film.John Stephens danke das sie dieses Buch geschrieben haben....Freu mich auf den dritten Teil :)

Lesen Sie weiter

Super!

Von: Luna

15.12.2012

da der erste Band schon super habe ich nihct´s schlechteres vom zweiten erwartet- doch er hat ihn sogar noch übertroffen! Besonders dass jetzt alle noch reifer und schlauer werden find ich klasse. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Ich freue mich schon auf den dritten Teil ... leider dauert dies ja noch ein bischen :( Und zu dem Trailer: ganz ehrlich, ich hab mir die drei alle ein bischen anders vorgestellt. Kate war am besten doch i.wie ein bischen langweilig. Emma, WOW die ist aber groß! Und MIchael, ja okay er ist ja ein streber, aber er sieht dort aus wei ein reucher streber und sind sie nicht arm? Und er sieht zu Bubi mäßig aus find ich, hatte er nicht dunklere haare, ich weiß das ist nur meine Meinung. Trozdem fand ich die Bücher Klasse !!!

Lesen Sie weiter

Das zweite Buch

Von: Amelie

06.12.2012

> Achtung Spoiler < Das zweite Buch hat mir noch mehr als das erste gefallen. Ich war überrascht, das Rafe sich in Kate verliebt hat und sich am Ende geopfert hat, aber Kate dann nicht wiedererweckt hat. Dies ist meine Lieblingsstelle.

Lesen Sie weiter

Sehr gute Lektüre

Von: Birgitt

03.12.2012

Viel Spannung. Man freut sich schon auf den Folgeband. Wann erscheint denn nun Band 3???

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.