Leserstimmen zu
Braut der Nacht

Kalayna Price

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Kita Nekai hatte es vorher schon nicht leicht. Als Gestaltwandler sich in eine Hauskatze zu verwandeln, ist nicht gerade gefährliche. Doch jetzt als Vampirin, kann sie sich nicht mal mehr zu Hauskatze verwandeln. Kita ist sich über ihre Gefühle nicht wirklich im Klaren. Als der Sammler in der Stadt auftauchte und ihr Leben total durcheinander bringt. Ich merkte es später das es ein erstes Band gab. Mal wieder mitten in der Geschichte angefangen, doch konnte ich allem folgen. Kita gefällt mir, denn sie ist sehr chaotisch. Ihre Gefühle kenne ich nur zu gut, gut das mit der Hauskatze und Vampir natürlich nicht. Alles andere schon. Geheimnisvoller, Magie, Spannung und natürlich Action, eine super Mischung die mich auf jeden Fall das erste Band lesen will. Das dritte Band wird bald auf Englisch erscheinen.

Lesen Sie weiter