Leserstimmen zu
Gefährtin der Ewigkeit

Alexandra Ivy

Guardians of Eternity-Serie (10)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Der Fürst der Finsternis ist tot, endlich kann wieder Frieden herrschen. Doch einer der Handlanger des Fürsten ist immer noch unterwegs. Er hat etwas bei sich was noch mächtiger, tödlicher und göttlicher ist. Die Vampirin Nefri wird ausgeschickt es zurück zu holen und Santiago ebenfalls. Beide müssen sich ihren Ängsten stellen, aber auch ihr Verlangen zu einander wird immer stärker. Ich liebe es zurück zukehren in die Welt von Guardians of Eternity. Man kennt fast alle Charakter schon und freut sich, wenn man sie noch näher kennen lernt. Es ist wie alte Bekannte zu besuchen und man erzählt bekommt was alles passiert ist während man weg war. In diesem Band ist die Spannung von der ersten Seite an spürbar und niemand pro Seite zu. Da Nefri eine sehr geheimnisvolle Frau ist und man fast schon erwartet das etwas mit ihr nicht stimmt. Aber man wird hier was nach jeder Seite mit Geheimnisse und Wendungen überrascht. Immer wieder erfährt man gerade so viel das man einfach weiterlesen muss, weil man das ganze Puzzle erfahren will nicht nur ein Teil. Außerdem freut man sich den Gargoyle wieder zu sehen.

Lesen Sie weiter