Leserstimmen zu
Sternhagelglücklich

Christoph Koch

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Bücher über Glück respektive mit Glück irgendwo im Titel sind ja schweeeer en vogue. Wobei dieses Buch bereits 2012 erschienen ist, also dem großen Hype ein wenig voraus war... Ich habe ja dieses Jahr schon das "German Glück" gelesen - guckstu hier und das Glücksbuch von Frau Reinwarth hab ich vor längerem schon gelesen. However, mir hat es gut gefallen! Der Autor probiert alles Mögliche aus, von dem gesagt wird, es mache glücklich: Garten (dem stimmt er zu), Gemeinnützige Arbeit (findet er auch), Meditation (da kommt er nicht so recht rein), gute Taten (kann er bestätigen). Ich fand es sehr glaubwürdig, wie er da sein "glückliches" Jahr beschreibt und werde sicher noch mehr von ihm lesen. So weit, dass ich als gesunder Mensch Serotoninhemmer einwerfe, wäre ich dann allerdings doch nicht gegangen.

Lesen Sie weiter