Leserstimmen zu
Das Dunkel der Seele

Aimee Agresti

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Das Buch lässt sich nur mit den Worten hochgradig spannend und unvorhersehbar beschreiben. Zwei Aspekte, die ein Buch erst richtig gut machen. Auch auf den letzten Seiten konnte mich die Autorin noch einmal flashen. Mir war Haven von Anfang an total sympathisch. Auch jede andere Figur hatte seine ganz eigene Eigenschaft. Die Autorin hat ganz klar das Gespür eine Figur wieder erkennbar zu machen, wenn sie es soll. Die Story an sich ist gut ausgearbeitet worden, aber es wurden noch nicht alle Geheimnisse gelüftet, die Haven noch auf dem Grund gehen wird (hoffentlich!). Auch die Idee mit der Fotografie war mir persönlich neu. Die Geschichte ist nichts was man öfter liest, sondern wirklich mal etwas Neues. Die Lektüre macht Lust auf mehr. Irgendetwas hat mir dann aber doch gefehlt, um mich ganz von dem Buch überzeugen zu lassen. Ich weiß nur einfach nicht genau was. Ich gebe dem Buch 4 1/2 wohlverdiente Sterne, da es wirklich genial ist und der zweite Teil soll ja noch besser sein. 😋

Lesen Sie weiter