Leserstimmen zu
Die Honigfrau

Agnes Flügel

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,99 [A] | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis)

Eines der inspirierendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es ist in einem Atemzug gelesen und sehr aufregend! Danach beginnen Sie, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Erstaunlich Buch, das wird niemanden gleichgültig lassen.

Lesen Sie weiter

Ein klasse Buch, gefällt mir sehr gut. Ich imkere selbst und habe mich über die guten Beschreibungen sehr gefreut. Interessant und leicht verständlich geschrieben !

Lesen Sie weiter

Ich finde, dass das Buch sehr gelungen ist. Der Schreibstil ist sehr lebendig geschrieben. Aja, die Honigfrau, das ist die Autorin selbst. Auch wenn sie Zweifel äußert, Rückschläge oder Mobbing verkraften muss, spürt man ihre Stärke. Eine neue, sehr sympathische, erfolgreiche Imkerin mit vielen Ideen und einem tollen Buch.

Lesen Sie weiter