Leserstimmen zu
Zeitbombe Internet

Thomas Fischermann, Götz Hamann

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 19,00* (* empf. VK-Preis)

Auch wenn der Titel des Buches sehr polarisiert, wird das Thema Internet hier sachlich und detailliert beleuchtet. Diese Ansicht gerät bei dem Hype um das Internet sehr schnell ins Hintertreffen, weshalb ich das Buch und die Ansicht der Autoren sehr genossen habe. Eine klare Empfehlung von mir.

Lesen Sie weiter

Endlich kapiert, wie das Internet tickt

Von: Birgitta aus Stuttgart

08.12.2011

Bin noch selten auf so unterhaltsame Weise über die Geschichte des Internets und die daraus resultierende Anfälligkeit des Internets aufgeklärt worden. Dabei gelingt es den Autoren eben nicht den erhobenen Zeigefinger zeigenden Schulmeister raus zu hängen. Nein ich werde wirklich mitgenommen und bin am Ende fähig zu entscheiden, was ich im Internet tun will und was ich in Zukunft lassen werde. Ich habe mit sehr viel Genuß und einem großen Lernerfolg dieses Buch gelesen.

Lesen Sie weiter