Leserstimmen zu
Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

Sabine Thiesler

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Bernie ist Emilias Liebling

Von: Emilia Schreck und Mama Gabriele Schreck

07.01.2013

Hallo, ich heiße Emilia und bin vier Jahre, deshalb muß meine Mama für mich schreiben. Eigentlich hat mein Bruder Felix, der ist schon 10, das erste Bernie Buch im Sommer geschenkt bekommen, aber meine Mutter hat es mir schon zwei Mal vorgelesen. Der Nikolaus hat mir das zweite Bernie Buch gebracht und Mama hat es mir auch schon vorgelesen. Ich bin richtig verliebt in Bernie und gucke mir immer wieder die Bilder an. Auch die von Fr. Thiesler und Fr. Eisenburger, weil ich die beiden so toll finde. Ich würde so gerne wissen, ob es bald ein drittes Bernie Buch gibt, denn Bernies Reise geht doch schließlich weiter. Meine Großeltern leben auch in Bayern und ich lebe mit meiner Familie in Stade, also gar nicht weit weg von dort, wo Bernie unterwegs ist. Mein Bruder war sogar schon mal mit der Schule im Moor und hat mir die Angst genommen, als es im Buch gruselig wurde. Ich bin ein richtiger Fan von Bernie und warte wirklich ganz heftig auf einen dritten Teil. Übrigens habe ich schon versucht das Buch ein bißchen selbst zu lesen und kann schon ein paar Buchstaben. (Ich würde Fr. Thiesler am liebsten Grüße schicken, weil Mama schreiben will:) Liebe Grüße von Emilia

Lesen Sie weiter

Nicht nur für Kinder

Von: Pony

13.09.2012

Superschönes Buch, farbig illustriert mit drolligen Bildern und auch noch ein Lesezeichen als Zuckerl. Was will man mehr!

Lesen Sie weiter