Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (4)

(22)
(4)
(0)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Chaos

Von: Janina

31.05.2018

Liebe Kenny,ich mag deine Kapitel im Buch sehr gerne ,weil du immer so schön mit Aurora spielst. Liebe Malea , deine Kapitel im Buch sind immer sehr spannend weil immer jemand ausspioniert wird. Liebe Livi , deine Kapitel finde ich besonders toll , weil du sehr umweltbewusst bist . Liebe Tessie , dich finde ich toll ,weil du spanisch kannst. :) Janina

Lesen Sie weiter

KeiAhnig3

Von: Nora Heer

20.03.2018

Sehr lustig mit den Chaosschwestern¨!

Lesen Sie weiter

einfach nur toll oder ist das toll?

Von: Elena

02.11.2016

Ich finde dieses Buch vooooooooll schön oder ist das schön ? Von Kenny bin ich total begeistert!!! Toll finde ich aber auch das jede Schwester ihre eigene Interresse hat!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Gut

Von: Christine M. K.

27.12.2015

Ich fand das Buch gut, aber dass Malea dachte das Livi Gregory liebt und er sie nicht zurück ein bisschen doof, weil wenn man das Buch schon gelesen hat, dachte wollte man Malea immer sagen, das es ja andersrum ist. Und das es so aussah als wenn Tessa mit Henry knutscht, obwohl er ja nach den Läusen in Tessas Haaren gesucht hat, die Sie ja gar nicht hatte, fand ich zwar gut, aber auch irgendwie kompliziert. Aber alles in allem, fand ich das Buch super !!!

Lesen Sie weiter
Von: eli

20.08.2015

die bücher sind der hammmmmmmmmer!!!

Lesen Sie weiter

total lustig

Von: Anna Hayder

16.08.2015

Die Chaosschwestern sind meine Lieblingsbücher. Kenny ist meine Lieblingschaosschwester. Sie ist so knuffig. Meine zweitliebste Chaosschwester ist Livi. Ihr Engagement für die Umwelt ist sehr toll. Ich hoffe ist wird noch viele Chaosschwesternbücher geben.

Lesen Sie weiter

Chaosschwestern

Von: Solvei

07.07.2015

Im Grunde ist es ein sehr lustiges Buch. Die Figuren sind auch sehr gut, man kann sie sich richtig gut vorstellen, Kompliment ! Aber ich gebe nicht 5 Sterne, weil: ich finde dem Buch fehlt es an Spannung ! klar, man kann von dem Buch nicht erwarten das es ein mega Thriller ist und sie sich gegenseitig umbringen...... Trotzdem finde ich es schade. Sonst: sehr gut !

Lesen Sie weiter

SUPERDUPER Buch

Von: Eleni Taschounidou

22.06.2015

Ich finde dieses Buch einfach spannend, lustig und toll. Ich hoffe es werden mehr Bücher über euch 4 geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter