Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (4)

(22)
(4)
(0)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

KeiAhnig3

Von: Nora Heer

20.03.2018

Sehr lustig mit den Chaosschwestern¨!

Lesen Sie weiter

Gut

Von: Christine M. K.

27.12.2015

Ich fand das Buch gut, aber dass Malea dachte das Livi Gregory liebt und er sie nicht zurück ein bisschen doof, weil wenn man das Buch schon gelesen hat, dachte wollte man Malea immer sagen, das es ja andersrum ist. Und das es so aussah als wenn Tessa mit Henry knutscht, obwohl er ja nach den Läusen in Tessas Haaren gesucht hat, die Sie ja gar nicht hatte, fand ich zwar gut, aber auch irgendwie kompliziert. Aber alles in allem, fand ich das Buch super !!!

Lesen Sie weiter

Lustiges Buch mit viel Spannung

Von: Olivia

13.05.2014

Hallo! Ich finde alle Chaosschwestern-Büchern total super! Die Bücher sind lustig und spannend. Wenn ihr die Bücher noch nicht gelesen habt solltet ihr das machen. Sucht ihr ein gutes Buch zum lesen? Dann sind die Chaosschwestern das perfekte Buch für euch! Ich habe alle gelesen und alle waren einfach super. Die Chaosschwestern müsst ihr lesen!!! :-)

Lesen Sie weiter

super Bücher!

Von: Emiliy

24.06.2013

Tessa ist so zickig wie meine große Schwester. Aber die bücher sind super. Bin gespannt wies weitergeht.

Lesen Sie weiter