Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (4)

(22)
(4)
(0)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Cool einfach cool

Von: Ulrike

15.04.2015

Ich finde dieses Buch supertoll !!!!!!!

Lesen Sie weiter

voll im einsatz

Von: Fiona Clausen

12.01.2015

Ich finde Chaosschwestern voll im Einsatz ganz schön cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist mein Lieblingsband , denn man leidet richtig mit den Chaosschwestern mit und kann sich gut in die Situation hereinversetzen! Tessa und Henry würden ein total süßes Paar abgeben! Und Kenny und Sinan sind ja auch so ein unwahrscheinlich süßes Paar. Danke Dagmar für diese coole Familie!! Alles Gute Fiona

Lesen Sie weiter
Von: Graf Lea

13.12.2014

Voll spanend einfach das beste Buch!!!!!:-)

Lesen Sie weiter

ich liebe alle Caosschwestern Bücher !

Von: Marie Schwendtner

27.09.2014

Ich finde dieses Buch besonders toll. Weil ich finde die Idee von Tessa und Dodo einfach so lustig! Einen Liebeskummerkasten mitten im Schulhof aufzustellen mit der Aufschrift :Madame Diamant antwortet! einfach zu lustig!l ich liebe die Caosschwestern, und freue mich auf einen nächsten Band!

Lesen Sie weiter

total cool

Von: olivia

07.09.2014

ich finde es einfach klasse ohne wenn und aber oder ohne punkt und komma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Suuuuupi....

Von: Seifenblase12345

18.08.2014

Also,egal was ihr jetzt von mir denkt,aber ich finde diese Bücher voll geil... So romantisch... Man kann sich richtig in die Personen reinversetzen, was die Bücher noch spannender macht:-)

Lesen Sie weiter

Echt Cool!!!!!!!!!!!

Von: Ich

17.07.2014

Das Buch ist sooooooooooooo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter
Von: Mariie

10.07.2014

Ich habe dieses Buch gewählt, weil es da um Liebe geht, das finde ich gut. Am Besten finde ich aber, dass aus jeder Sicht geschrieben wird, denn dann kann man sich so richtig in die Mädels reinversetzen!!! Ihr seit Klasse!!! Macht weiter so!!!!!!!;-)

Lesen Sie weiter