Leserstimmen zu
Was hör ich da?

Rainer Bielfeldt, Otto Senn

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 6,95 [D]* inkl. MwSt. | € 6,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Auf dieser CD sind Anton und Lena mit ihrem Papa auf dem Flughafen, da sie heute zu dirtt wegfliegen. Bevor sie es sich allerdings im Flugzeug bequem machen können, lernen wir mit ihnen den Flughafen besser kennen. Bis zum Abflug dauert es ja doch ein wenig: egal ob Passkontrolle, Check In, Kofferabgabe, ... alles muss vorher erst erledigt werden und dies wird sehr, sehr gut bildlich und kindgerecht erklärt. Bis jetzt sind wir zwar noch nicht geflogen, aber meine Tochter und ich haben durch die CD doch richtig Lust bekommen, sobald wie möglich mal ins Flugzeug zu steigen und abzuheben. Wir haben mittlerweile schon einige CDs dieser Reihe gehört und von CD zu CD gefällt uns die Reihe immer besser. Der Mix zwischen wissenswerten Informationen, Musik und dem Geräuschequiz ist einfach sehr gut gelungen und es wird dabei garantiert nicht langweilig. FAZIT: Hörenswerte CD aus der Reihe "Was hör ich da?".

Lesen Sie weiter