Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern sind die Größten

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (5)

(25)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

mein gedachtes

Von: *RONJA MOANA LYNN SCHÜMANN 17.03.2007 11J

15.04.2018

ich bin etwas durcheinander,weil ich die bännde3,4,5 in 2tagen (!)gelesen habe.deswegen kann ich nur sagen das ich ALLE bücher der CHAOSSCHWESTERN seeeeeeeeeehhhr gut finde.aber wann verliebt sich MALEA endlich?wann LIVI in GREGORY?wann bekomt IRIS ihr 5tes baby? über eine antwort auf meine fragen würde ICH mich freuen,deine R.M.L.S.*

Lesen Sie weiter

Ein lustiges Buch

Von: Anne

18.07.2016

Liebe Autorin des Buches, mir haben die Chaosschwestern sehr gut gefallen! Wird es noch einen Band geben und wenn ja wann? Ich gebe einen -Stern, weil das Buch viel zu kurz war. Es hätte länger sein können. Ich habe Ihr Buch in einer halben Stunde durch. Es hat sich gelohnt. Mein Traumberuf ist, selbst Schriftstellerin zu werden. Ich bin 13 Jahre alt und schreibe oft. Haben Sie Tipps für mich? Ich wäre sehr dankbar. Vielen Dank! Machen Sie weiter so. Ihre Anne

Lesen Sie weiter

Sehr gute Bücher

Von: Anna

12.07.2016

Ich finde die Bücher der Chaosschwestern sehr lustig und das hier ganz besonders, da es eigentlich das erste Mal ist, dass es wirklich richtig chaotisch ist. Die Wendungen im Buch sind auch sehr gut und lustig gelungen. Insgesamt nur vier Sterne, da man an manchen Stellen noch etwas hätte anders machen können. Sehr geehrte Dagmar H. Müller, Bitte schreibe weiter die Chaosschwestern, denn du hast sehr sehr gute Einfälle.

Lesen Sie weiter

tolles Buch

Von: Paula

04.01.2016

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen.Es war sehr lustig.

Lesen Sie weiter

lustig und spannend

Von: antonia defra

20.12.2015

echt cool!ich hab richtig spaß an dem buch.

Lesen Sie weiter

Tolles Buch

Von: Nele

10.04.2015

Ein wirklich sehr spanendes Buch, wie alle Bücher von den Chaosschwestern! Ein bisschen schade das am Ende alles so schnell vorbei war. Sonst Top

Lesen Sie weiter

Ein gabz tolles Buch,aber...

Von: Lea Hilbig

08.04.2015

Das Buch ist toll und auch mit viel Spannung und Witz, doch manches ist sehr unrealistisch. Natürlich sind Bücher dazu da um loszulassen und sich einer neuen Welt zuzuwenden, aber manches ist sehr aus der Luft gegriffen. Trotz allem finde ich die Bücher ganz toll und ich bin ein großer Chaosschwestern-Fan!

Lesen Sie weiter