Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern sind die Größten

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (5)

(25)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Cool!

Von: Sophie

02.08.2019

Ich liebe die Bücher von euch: den Chaosschwestern!!! Jedes Buch ist etwas besonderes! Wann wird wieder ein neuer Band veröffentlicht? Ich freue mich schon darauf! Eure Sophie 😉

Lesen Sie weiter

Groẞartig!

Von: Emi

19.03.2019

Es ist einfach toll! Ich hoffe es gibt *jedes* Jahr ein neues Buch! Es macht Spaß es zu lesen, weil es nicht sonderlich >actionreich, wie bei James Bond< ist , wie Malea sagen würde, sondern eher wie das Spiegelbild eines selbst ist. Es ähnelt manchmal dem Leben anderer, auch wenn es nicht so turbulent zugeht!!😉 PS: Ich mag eigentlich jedes Buch und nicht nur das eine!!!

Lesen Sie weiter
Von: Lea

14.02.2018

Ich finde es wäre cool wenn Iris wirklich mal ein Baby bekommen würde. Das in den darauffolgenden Büchern dann immer noch gibt. Die Bücher sind echt spitze ich hoffe es kommen noch mehr.

Lesen Sie weiter

„Die Chaosschwestern“ sind zurück….und auch im fünften Teil wird es nicht weniger chaotisch im Hause der Familie Martini. Dafür sorgen sowohl Tessa, Livi, Kenny und Malea, dazu noch die Eltern Iris und Cornelius sowie Oma Rena…und auch all die anderen, welche mehr oder weniger zur Familie gehören. Diesmal wird es sogar ein wenig unheimlich, denn was sind das für komische Geräusche, welche jede Nacht den Schlaf von Oma Rena stören? Auch sonst hat jede der vier Schwestern wieder das ein oder andere Problem, welches es (manchmal gemeinsam) zu lösen gibt. Denn Tessa möchte unbedingt in den Osterferien nach Spanien, soll sich aber das Geld für diesen Urlaub selbst verdienen – und arbeitet dafür im Seniorenheim. Die 11jährige Malea….möchte eigentlich nur jemand anderem helfen, gerät allerdings dadurch in ein ziemliches Durcheinander….aber das war noch längst nicht alles…… Wir kannten bisher drei Teile dieser Serie als Hörbuchversion – und auch der fünfte Teil sorgt wieder in gewohnt chaotischer Weise für gut unterhaltende, teils lustige, teils spannende Hörstunden. Man könnte zwar sicherlich dieses Hörbuch, auch ohne die vorher erschienenen Teile zu kennen, hören und hätte bestimmt auch viel Spass mit dieser Geschichte. Allerdings gibt es schon einige Handlungsstränge, die sich durch alle Teile hindurch fortsetzen – deshalb macht es meiner Meinung nach deutlich mehr (Hör-)Freude, hier mit dem ersten Teil zu beginnen. Was für weiteres Hörvergnügen sorgt, sind die vier Sprecherinnen. Jede der Schwestern hat ihre eigene „Stimme“, erzählt wird immer abwechselnd. Merete Brettschneider, Mary Muhsal, Julia Casper und Simona Pahl sorgen so für rasanten Hörspaß, der an keiner Stelle langweilig wird…..und man bekommt als Hörer die einzelnen Sichtweisen der vier unterschiedlichen Hauptfiguren herrlich locker, witzig und wunderbar gut unterhaltend erzählt. Empfohlen wird „Die Chaosschwestern sind die Größten!“ für Hörer ab ca. 10 Jahren. Es handelt sich um eine gekürzte Lesung mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 3 Stunden 27 Minuten, verteilt auf 3CDs. Das gleichnamige Buch ist im cbj-Verlag erhältlich. Im Oktober diesen Jahres erscheint bereits der achte Teil dieser Reihe „Die Chaosschwestern leben wild!“. Erhältlich ist dieses Hörbuch bei derHörverlag.

Lesen Sie weiter

es ist cool

Von: raja

17.07.2016

das buch ist sehr cool.es passieren viele spannende und auch lustige dinge.ich hoffe es gibt bald noch viele weitere bände!

Lesen Sie weiter

malea bond

Von: Noémi Rentsch

04.03.2016

sehr witzig und spannend.mitreissend . Iris macht komisches essen . ich mag Malea seeehr und die anderen auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Der Frosch im Zahnputz-Becher

Von: Lilith

25.08.2015

Hihi sehr witzig ;)

Lesen Sie weiter

suuper

Von: Maira

25.01.2015

Die Chaosschwestern sind einach bombastisch. So viele verschiedene Charakter unter einem Dach. Jede ist auf ihre Weise toll. das ist das schöne. :) Ich finde malea irgendwie spannend über sie erfährt man nicht so viel. Bei den verschiedenen Charaktern ist für jeden was dabei. :)

Lesen Sie weiter