Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern sind die Größten

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (5)

(25)
(7)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Von: Lea Huber

02.10.2014

Ich finde alles immer so witzig!

Lesen Sie weiter

Mein Lieblings-Teil

Von: Hannah Caroline

03.09.2014

Hi an alle Chaosschwestern-Fans! Der 5. Teil der Chaosschwestern ist mein Lieblingsband. Ich finde es einfach total witzig, wie Kenny zum Beispiel am Telefon hängt, um Bentje die genaue Situation zu erklären. Und wie Tessa und Dodo mal wieder Geld brauchen und Malea nichts anderes im Kopf hat als zu spionieren- einfach COOL!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Tausend Herzen

Von: Lina

22.08.2014

Ich bin 15 und L I E B E es. Okay, es ist vielleicht für mein Alter etwas kindisch, und normalerweise lese ich auch Jugend-Fantasy-Romane aber... Für diese Bücher ist man einfach nie zu alt. Ich verehre Dagmar H. Mueller dafür und danke ihr von ganzen Herzen, dass sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Lesen Sie weiter

Die Chaosscwestern

Von: Leni******

22.08.2014

Alle Bücher sind hammermäsig!!!

Lesen Sie weiter

hammer

Von: nessa

04.08.2014

geil cool sexy lustig

Lesen Sie weiter

Absolutamente perfecto!!

Von: Lucy

18.05.2014

Ich lese gerade Die Chaosschwestern sind die Größten! Und das sind sie wirklich! Ich liebe diese Buchreihen genau so wie die vier Schwestern, ihre schräge Familie und ihre Freunde/innen. Ich freue mich schon auf die Chaosschwestern gegen den rest der Welt. Heute haben meine Oma und ich zusammen überlegt, wem ich von den vieren am mesísten ähnel. Nachdem Test hier wusste ich, das wir beide richtig gedacht hatten: Malea! Sogar das Aölter stimmt! Und ich war nach dem ersten mal Chaos-Profi;-)! Diese Bücher sind einfach Absolutamente perfecto!!

Lesen Sie weiter

Das coolste Buch der Welt

Von: MIEZE KATZ

28.04.2014

Total spannend!!! Mega cool!!! Sehr lustig!!! Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

GEIL

Von: Lilly Glück

16.04.2014

Ich liebe das Buch, weil es spannend und lustig und sehr abwechslungsreich erzählt wird. Was mir auch gefählt ist, dass die Geschichten immer aus der Sicht der Schwestern erzählt werden! Ich kann das Buch sehr epfehlen und freue mich auf den 6. Band!!!!!! ?

Lesen Sie weiter