Leserstimmen zu
Tara und die Zauberkatze im Reich der Engel und Feen

Diana Cooper

(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
eBook
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Als erstes super für Lesse Anfänger da die Schrift etwas größer ist.Hier wird beschrieben wie Kinder mit Schwierigen oder unerwünschten Situationen umgehen können.Tara von der die Geschichte handelt erfährt auch von der Existenz der Engel und wie man sie um Hilfe bittet. Was ich super finde das die Geschichte genau auf mein Sohn Lucjano passt, er ist 8 und er hat auch Probleme beim lesen.Auch finde ich es gut das man hier darauf eingeht wenn Erwachsende sich Kindern Körperlich nähern und dem Kind wird Mut gemacht sich jemanden anzuvertrauen um darüber zu sprechen.Das Buch ist absolut toll und gibt sehr viele Geschichten aus den Alttag wieder worüber die meisten nicht sprechen. Meiner Meinung sollte das Kind dieses Buch nicht alleine lesen sondern mit einen vertrauten Erwachsenden um gegebenenfalls über die Situation zu reden.

Lesen Sie weiter

Tara und ihr sprechendes Kätzchen Grau-Miau erleben wieder eine Menge magischer Abenteuer! Das Buch aus dem Ansata Verlag lässt Kinder eintauchen in die Welt der Schutzengel, Feen und Kobolde. Tara und ihre sprechende Katze können erleben in der kunterbunten Welt wie die lieben Wesen auf wundersame Weise mit ihnen leben und Freunde werden. Eine tolle Geschichte mit liebevollem spirituellem Inhalt – perfekt zum Vor- oder Selberlesen.

Lesen Sie weiter

96 Seiten empfohlenes Alter: 6-8 Jahre Rezension: Dieses Buch ist wundervoll für Kinder mit Fantasie oder solche, denen ebendiese verloren gegangen ist. Meine Tochter (1. Schuljahr) hört aufmerksam zu und ist richtig begeistert von Tara; besonders aber von der sprechenden Katze. Gerade das Thema Engel und Feen fasziniert jüngere Grundschüler und bietet so eine gute Gelegenheit, auch ein ernsteres Thema mit in die Geschichte einzubeziehen. Daumen hoch und Kaufempfehlung für alle Kinder, denen ein bißchen Magie im Leben ganz guttun würde oder aber solche, die in magische Themenwelten eintauchen wollen.

Lesen Sie weiter

top

Von: sunshineladytest.de

14.11.2015

Dieses Buch, ist wie auch der Vorgänger (Tara und die Zauberkatze) einfach wundervoll. Meine Kinder sind begeistert. Es werden Themen aufgegriffen, die für Kinder der heutigen Zeit sehr wichtig sind. Sehr empfehlenswert!Wer generell Katzen mag,so wie meine Tochter ist da natürlich dabei und dann noch zusätzlich der Bonus das es hiess im Feenreich sprach meine Tochter total an und sie war direkt begeistert. Selbst ich als Mutti hatte richtig Spass beim vorlesen,weil es sehr schön gemacht ist und die Illustrationen sind einfach wundervoll. Die sind wirklich mehr als gelungen. Mich hat das Buch total überzeugt und zum öfter nochmal heraus holen ist es genehmigt. Die Wundersamen Wesen die alle vorkommen in diesem Buch sind auch wundervoll und machen die Geschichte schön Kindgerecht und verpacken wichtige Themen auf spielerische Ebene

Lesen Sie weiter