Leserstimmen zu
Das große Wawuschel-Hörbuch

Irina Korschunow

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 16,90 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Heute möchte ich Euch eine ganz besondere Familie vorstellen. Die Familie der Wawuschel. Ihr fragt Euch sicherlich was ein Wawuschel ist. Wawuschel sind kleine Wesen, die im Wald in einem Berg leben und leuchtend grüne Haare haben, die ihre Höhle beleuchten. Die Familie besteht aus Mama, Papa, Onkel und Oma Wawuschel und den Kindern Wischel und Wuschel. Am Liebsten essen Wawuschel Tannenzapfenmarmelade und besonders die Kinder sind sehr abenteuerlustig. Die Wawuschel sind ein Teil meiner Kindheit, ich habe die Geschichte damals geliebt und habe mich total gefreut als ich entdeckt habe, dass der Hörverlag die Geschichte vertont hat. Monty Arnold liest uns die Geschichte vor und hat ein wahnsinniges Talent seine Stimme der einzelnen Wawuschel anzupassen. Als Kind ist mir die zum Teil doch anspruchsvolle Sprache natürlich nicht aufgefallen umso mehr konnte mich im Erwachsenenalter begeistern, wie doch eher wenig verwendete Wörter in die leichte Sprache der Geschichte eingebaut wurden. Ich kann Euch die Geschichte nur empfehlen!! 😊

Lesen Sie weiter