Leserstimmen zu
Erlöst mich

Simon Kernick

(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Das Buch beginnt leider nicht gleich so spannend wie ich es mir erhofft habe. Aber es wird dann doch noch relativ schnell spannend, das war gut, sonst hätte ich dieses Buch wohl abgebrochen. Doch das wäre schade gewesen, denn so ist das Buch echt ganz gut. Nachdem ich erstmal rein gekommen bin, konnte es mich sehr überzeugen. Die Spannung kommt - wenn sie erstmal vorhanden ist - nicht zu kurz, sie bleibt erhalten. Teilweise ist manches ein wenig vorhersehbar, aber das hält sich in Grenzen. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, auch wenn sie meine Sympathie nicht 100%ig erlangen konnten. Bzw konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist gut, ich konnte dem Geschehen gut folgen und musste auch keinen Satz mehrmals lesen um ihn zu verstehen. Es ist aber auch nicht super einfach gehalten, sondern genau richtig. Die Idee zu der Geschichte finde ich super, und ich könnte mir vorstellen, dass sich so etwas auch in ähnlicher Form schon abgespielt hat oder abspielen könnte. Die Geschichte an sich ist mir nicht zu abgefahren.

Lesen Sie weiter