Leserstimmen zu
Quantenphilosophie und Spiritualität

Ulrich Warnke

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Eines der Bücher die wirklich sehr komplex in die Tiefe gehen. Das Zusammenspiel von Bewusstsein, Spiritualität und Menschsein wird spielerisch in Beispielen und Experimenten erklärt. Im Buch geht es im Allgemeinen auch eher wissenschaftlich zur Sache, dementsprechend keine Abendlektüre wie ein herzlicher Roman.

Lesen Sie weiter

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der Quantenphilosophie und bin immer wieder aufs Neue begeistert und erstaunt was es alles damit auf sich hat. Einiges muss ich echt 2 mal lesen oder sehe mir das auch auf You Tube dazu Video,s an. Bei diesen Buch hatte ich immer ein Kuli dabei um mir das ein und andere zu unterstreichen und oder auch zum raus Schreiben. Dieses Buch spricht mich Richtig an, schon allein der Schreibstil und die Art und weiße wie es erklärt wird. Auch damit man es für sich manifestieren kann, die Wiederholungen auf die er hinweist. Denn nur durch mehrfache Wiederholungen,Manifestiert sich das Neue. Wobei wir wissen es ja schon in Unterbewusstsein. Der Autor versteht es in genialer Art und Weise wissenschaftliche und spirituelle Zusammenhänge absolut verständlich zu erklären. »Ohne Bewusstsein existiert nichts - tatsächlich überhaupt nichts auf dieser Welt. Wenn es kein Bewusstsein gibt, kann auch nicht bewiesen werden, dass es die Welt und das gesamte Universum gibt. Ein Thema, welches heute für uns noch nicht ganz erfasst ist. So wie die Hirnforschung es kommt immer mehr dazu und es gibt immer wieder A ha Erkenntnisse . Was mich etwas stört, warum meist nur gesagt wird das Menschliche Bewusstsein! Alles hat ein Bewusstsein, selbst der Stein. Ich finde in diesen Buch steckt eine menge Wissen,welches man hier auch sehr gut nachvollziehen kann. Durch den Inhalt dieses Buches habe ich einige Erkenntnisse gehabt. Daher eine absolute Empfehlung dieses Buch zu lesen. Von uns gibt es, 5 von 5 Sterne

Lesen Sie weiter