Leserstimmen zu
9 Stunden Angst

Max Kinnings

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Ein guter Thriller, absolut lesenswert...

Von: http://mundolibris.blogspot.de/ aus Frankfurt am Main

23.02.2014

Der Autor spricht die Urängste der Menschen in seinem neuen Roman an, die Angst vor Dunkelheit, die Angst vor der Tiefe und die Angst vor dem Verlust der Selbstbestimmung. Diese Ängste lassen einem während des gesamten Buches das Blut in den Adern gefrieren und lassen es nicht zu das Buch lange aus den Händen zu legen. Die Schreibweise des Autors gefiel mir zunehmend gut und die Spannung war gut aufgebaut ohne irgendwelche Längen. Bis zum Schluss war das Ende so nicht vorher zu sehen, ganz so wie ein guter Thriller geschrieben sein muss. Man darf sehr gespannt sein auf weitere Werke des Autors. Von mir 4 von 5 Sternen, dies aber nur wegen kleiner, zu vernachlässigender Logikfehler.

Lesen Sie weiter