Leserstimmen zu
9 - Die Wiederkehr

Paul Pen

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Einen Tag hab ich angefangen das Buch zu lesen. Ich dachte ich würde wieder ein paar Abende dafür haben. – Den nächsten Tag hatte ich es ausgelesen. Ich muß sagen, es ist ein sehr gut geschriebenes Buch mit sehr viel Tiefgang. Es spielt zum einen im Jahr 2000 und zum anderen im Jahr 2009. Der Wechsel zwischen den Jahren fiel mir anfangs schwer. Aber mit dem Fortschritt der Geschichte ging es immer leichter. Paul Pen versteht es wirklich den Leser in die Geschehen mit reinzuziehen. Zum einen geht es um den 8jährigen Leo. Ein lieber Junge der von allen als sehr eigenartig angesehen wird. Und leider auch keine Freunde hat. Ich hab Leo so sehr ins Herz geschlossen, daß mir einiges (besonders auch als Mama) sehr ans Herz ging und ich ihn am liebsten ganz fest in die Arme geschlossen hätte. Und zum anderen geht es um Aaron. Der aufgrund eines Vorfalls – den ich euch jetzt nicht genau benennen will, sonst greife ich der Geschichte vor – sehr zurückgeworfen wird und versucht den Fluch zu lösen, was nicht so einfach ist.

Lesen Sie weiter