Leserstimmen zu
Blutrote Küsse

Jeaniene Frost

Cat & Bones (1)

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Nachdem ich irgendwann mal vor Jahren in eines der Bücher von Jeanine Frost hineingeschaut habe, und mich dieser fesselnde Schreibstil nicht wirklich wieder losgelassen hat, musste ich jetzt einmal von vorn mit der Vampirgeschichte anfangen. Dieser erste Band der Liebesgeschichte von Cat und Bones bildet den Auftakt zu einer bisher siebenteiligen Reihe, zu der noch aktuell fünf Bände hinzu kommen, die zwar in der gleichen Welt spielen, sich aber um andere Pärchen drehen. Das aus meiner Sicht besondere ist hieran, dass die Spannung im Geschehen und die Faszination, die beim Lesen ausgelöst wird, nicht nachlässt. Es gibt einige Romane mit Durchhängern (Jetzt weiß ich das Wort wieder, das mir bei der Rezension zu Schattenliebe gefehlt hat. Danke, Karin!), aber so etwas habe ich hier nicht entdeckt. Der Leser wird sofort ins Geschehen gerissen und dann auch nicht mehr daraus entlassen. Ich habe mitgefiebert und mit den Figuren gelitten und geliebt. Mehr erwarte ich von einem Buch nicht. Und ich bin gespannt, wie es dann weitergeht… :) Fazit Sehr guter Auftakt! * * * * * Die Cat & Bones-Reihe (verlinkt zur Verlagshomepage – Rezensionen folgen sicherlich bald) 1. Blutrote Küsse (Halfway to the Grave) 2. Kuss der Nacht (One Foot in the Grave) 3. Gefährtin der Dämmerung (At Grave’s End) 4. Der sanfte Hauch der Finsternis (Destined for an early Grave) 5. Dunkle Sehnsucht (This Side of the Grave) 6. Verlockung der Nacht (One Grave at a Time) 7. Betörende Dunkelheit (Up from the Grave)

Lesen Sie weiter