Leserstimmen zu
Der sanfte Hauch der Finsternis

Jeaniene Frost

Cat & Bones (4)

(13)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Mir scheint, dass die Geschichte so langsam "ausgelutscht" ist: Cat und Bones kämpfen um ihre Beziehung, während ihnen immer wieder nicht einfach nur Steine, sondern Geröllbrocken in den Weg gelegt werden. Ab und an ist das ja noch interessant und spannend, aber so langsam reicht's einfach. Die Szenen, in denen die beiden ihre Ruhe haben oder zumindest in ihrer Zweisamkeit allein sein können, werden immer seltener und kürzer. Phasen voller Gemetzel und derben Sprüchen (die ja in Maßen noch ganz witzig sind) vermehren sich dagegen wie die Karnickel. Dass jetzt auch noch ein hinterhältiger, mieser Ex von Cat auftaucht und allen Beteiligten das Leben zur Hölle macht, was in einigen Entwicklungen endet, die mir nicht gefallen (Cat wird verwandelt), macht es auch nicht viel besser. Allein der Tatsache, dass Vlad eine größere Rolle einnimmt und mir sein Charakter wirklich gefällt sowie dem wirklich guten Schreibstil der Autorin ist es zu verdanken, dass dieser vierte Band noch einen dritten Punkt bekommt. Bin gespannt, wie es weitergeht. Da fehlen ja noch drei Bände in der Reihe. Vielleicht wird es ja besser, wir werden sehen. Fazit So langsam wird die Geschichte lahm. Schade.

Lesen Sie weiter

Non-Stop Spannung

Von: Rebecca aus Stahnsdorf

18.12.2013

Cover: So langsam gewöhne ich mich an den Cover-Style dieser Reihe. Obwohl ich noch immer überzeugt bin, dass es ohne das weibliche Gesicht besser wäre, gefällt mir hier bei Band 4 das Grün besonders gut. Skyline-Bilder mag ich ohnehin - also insgesamt durchaus gelungen. Meinung: Das ist nun also schon Band 4 der Cat & Bones Reihe und ich bin mit keinen großen Erwartungen an diesen Roman gegangen. Ich dachte, dass die Story zwangsläufig irgendwann an Spannung verlieren müsste. Für mich traf das in diesem Teil noch nicht zu. Cat und Bones treffen auf einen neuen Feind - den Vampir Gregor. Er behauptet, Cat sei laut Vampirrecht mit ihm verheiratet, aber Cat kennt ihn nicht mal.So dachte sie zumindest. Nach und nach erfährt sie mehr aus ihrer Vergangenheit bzw. muss sicher dieser stellen, um ihr Leben mit Bones weiterleben zu können. Die Autorin läßt Cat und Bones also auch in diesem Teil nicht zur Ruhe kommen. Durch neue Charaktere und spannende Wendungen hält sie die Geschichte am Leben und läßt auf keiner Seite Langeweile aufkommen. Es geht gewohnt actionreich, humorvoll und leidenschaftlich zu. Ich wurde mal wieder in den Bann der Welt der Vampire, Ghule und Geister gezogen und hoffe, dass ich noch viele intensive Lesestunden mit Cat, Bones und den anderen verbringen kann. Fazit: Band 4 ist für mich der bisher beste Teil dieser Reihe. Die Autorin garantiert non-stop Spannung und abwechselungsreiche Handlungsstränge. Ich bleibe Cat und Bones in jedem Fall treu und freu mich schon auf die Fortsetzung. Absolut empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

Absolut empfehlenswert!!!

Von: Anke aus München

26.11.2010

Die Bücher sind einfach genial ... ich bin ein richtiger Fan von dieser Reihe geworden. Achtung, die Bücher machen süchtig!!! Von mir gibt's volle Punktzahl...

Lesen Sie weiter
Von: Diana

02.10.2010

Ich liebe diese Bücher einfach !!!!!!:-);-):-) Aber leider kommt das 5 Buch in englischer Version erst am 22.02 2011 (Erscheinungsdatum)

Lesen Sie weiter
Von: Julia

21.09.2010

Ich habe das vierte Buch genauso verschlungen wie die anderen drei zuvor ! Es ist eine wirklich gelungen Fortsetzung und ich freu mich schon auf die Geschichte um Spade! Die Bücher sind echt genial und absolut empfehlenswert!

Lesen Sie weiter

5tes buch????

Von: Nicole aus Kassel

17.09.2010

die bücher sind sensationell.....hab heute den 4ten abgeholt und liege schon quasi im bett mit ihm...lach aber jetzt sagt mal....am 27 september erscheint "nachtjägerin" - ist das der 5te teil oder hat der mit den ersten vieren nichts zu tun und ist nur ein "zusatzband" immerhin geht es scheinbar um "denis".....weiß das jemand, die menschen in der buchhandlung wussten es auch nicht und ich kann im internet nichts finden..... :-( danköööööö

Lesen Sie weiter
Von: helene aus palenberg

11.09.2010

kann es garnicht mehr abwarten bis das vierte buch erscheint. bin mir ziemlich sicher das mich " der sanfte hauch der finsternis " genau so fesseln wird wie die drei bücher zuvor ( blutrote küsse , kuss der nacht und gefährtin der dämmerung ). nach jedem buch wollte ich immer noch mehr davon lesen. jeaniene frost schafft es wirklich jemanden mit in ihre geschichte versinken zu lassen .

Lesen Sie weiter
Von: Lexi aus Schwaigern

01.09.2010

Die BESTE Buchreihe die es jemals gab. Ich kann sie immer wieder lesen und es wird mir nie langweilig. Gott sei Dank für diese Bücher!

Lesen Sie weiter