Leserstimmen zu
Tortenlust und Kuchenzauber

Dr. Oetker Verlag KG

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)

Ein gelungenes Buch für Backanfänger und Könner. Das Buch ist ansprechend und man bekommt Lust auf ein Stück Kuchen oder Torte beim betrachten der Fotos. Ich hätte mir aber ein Unterteilung der Rezepte gewünscht und nicht wild durcheinander. Wer bereits einige Bücher Besitzt vom Backdoktor, der wird bestimmt ein oder das andere Rezept wieder erkennen. Der Preis von 14 Franken/10Euro finde ich bombastisch für so viele Rezepte.

Lesen Sie weiter

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Sowohl für Anfänger, wie auch für Leute die wirklich viel backen. Neue und leckere Rezeptideen. Der Aufbau des Buches ist super. Für jedes Rezept gibt es ein Bild und eine sehr gute Anleitung

Lesen Sie weiter

sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene in Sachen Torten und Co. ist dieses Buch ganz wunderbar. Tolle Illustrationen und noch tollere Rezepte! Grandios.

Lesen Sie weiter

Ein solides Buch, mit dem auch Anfänger bestimmt gut zurecht kommen. Aber auch für erfahrenere Bächer/innen finden sich gewiss darin leckere Anregungen.

Lesen Sie weiter