Leserstimmen zu
Liebe auf den ersten Klick

Emma Garcia

(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

Eine wundervolle und witzige Geschichte die einen mal über den eigenen Liebeskummer denn man schon hatte nachdenken lässt, so habe ich es zumindest empfunden denn beim Lesen musste ich immer wieder eine eine meiner Beziehung denken wo auch ich dem Typ immer wieder eine Chance gegeben habe und am Ende mit Liebeskummer da stand. Diese Buch hat mir in manchen Hinsichten geholfen meinen Liebeskummer von damals anderes zu sehen als damals, gleichzeitig war es aber auch lustig mal drüber nachzudenken. „Liebe auf den ersten Klick“ ist ein wunderschöner, lustiger und sehr heiterer Roman denn ich wirklich jeder Frau ans Herz legen würde die mal lustig auf etwas lustiges haben, die vielleicht auch gerade selber im Liebeskummer sind und eine Aufheiterung brauchen. Viv ist eine tolle Hauptperson mit der man zusammen lachen und auch zusammen weinen kann. Die Autorin nimmt einen in eine wunderbare Welt mit und auch ihr Schreibstil ist einfach wundervoll heiter.

Lesen Sie weiter