Leserstimmen zu
Lässig scheitern

Ute Lauterbach

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Bereitschaft zum Scheitern

Von: Irmgard Weller-Link aus Ückertseifen

26.08.2011

Ich bin begeistert von "Lässig Scheitern". Die Ankersätze hab ich mir an den Badezimmerspiegel geklebt. So gut alles auf den Punkt gebracht. Lebensspaß bewußt gemacht.

Lesen Sie weiter
Von: Schnitzler aus Bad Krozingen

25.11.2008

Ein Buch, das mich begeistert und verändert hat. Das Thema "Scheitern" tiefgründig erschlossen, humorvoll und leicht präsentiert. So eingängig und versöhnlich öffnet "Lässig scheitern" den Blick auf das, was wirklich zählt. Nicht mehr krampfhaft Perfektion und Anerkennung hinterher jagen, sondern spüren, was uns in Richtung Freude und Erfüllung zieht. Ein unbedingt lesenswertes Buch!

Lesen Sie weiter
Von: D. Schulz aus Neitersen

18.10.2007

Ich empfehle, dieses Buch vor dem BurnOut zu lesen und die unterhaltsam dargestellten Lösungsmöglichkeiten auszuprobieren! Ute Lauterbach differenziert gekonnt die Begriffe Erfolg und Scheitern, um darauf aufbauend zu verdeutlichen, wann wir wirklich Spaß an Job und Leben haben und wann alles zu viel wird. Sie ist dabei in ihrer Darstellung so klar, dass wir gar nicht anders können, als uns selbst kritisch unter die Lupe zu nehmen und zu erkennen, wo wir Leistungsgrenzen überschreiten und wo wir der Lebensfreude nicht gerecht werden.

Lesen Sie weiter