Leserstimmen zu
Reviver - Das Flüstern der Toten

Seth Patrick

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Die Story ist gut. Spannende Szenen gibt es immer wieder, die aber wieder abbrechen und teilweise durch langatmige Passagen unterbrochen werden. Es ist vielleicht interessant die Entstehungsgeschichte der Firma zu kennen, aber diese wurde mir dann doch etwa zu ausführlich beschrieben. Diese Passagen habe ich dann nur quer gelesen. Gruselige, düstere Szenen gab es auch, die mir wirklich eine Gänsehaut verschafft haben, leider gab es von diesen (für mich) zu wenig. Ich hätte mir von diesen Szenen ein paar mehr gewünscht, aber es ist ja ein Thriller und kein Gruselroman. Die düstere Stimmung hat Seth sehr gut beschrieben und auch wie er beschreibt, wie eine Wiederbelebung abläuft ist sehr gut. Ich konnte es mir richtig gut vorstellen, es war sehr gut ausgearbeitet! Die Charaktere Jonah und Never sind gut ausgearbeitet und waren mir von Anfang an sympathisch. Ihre Handlungen konnte ich sehr gut nachvollziehen. Der Schreibstil ist flüssig, liest sich schnell und gut. Direkt zu Anfang wird man direkt in die Story geschmissen und im Laufe des Buches bekommt man immer wieder Hintergrundwissen um alles besser zu verstehen, manchmal ist es auch etwas zu viel Info. In allem ist es ein guter Thriller der mich gut unterhalten hat, liest sich schnell und flüssig und am Ende gab es einen packenden Showdown! Mit ein paar mehr gruseligen Szenen wäre es eine tolle Mischung aus Thriller und Gruselroman geworden. 4 von 5 Punkten

Lesen Sie weiter