Leserstimmen zu
Tagebuch - Mein Jahr!

Doro Ottermann

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe mir dieses Buch ausgesucht, da ich auch schon das "Tagebuch für Paare" besitze und es total süß finde. In diesem Buch findet man auf 208 Seiten Dinge zum Ausfüllen, malen, ankreuzen und schreiben. Ich persönlich habe nicht mit dem Jahr 2015 angefangen sondern mit meinem Geburtstag im April. Soweit ich finde kann man das ganze eigentlich immer im Jahr anfangen. Es gibts zwar zum Schluss ein paar Kapitel für die verschiedenen Jahreszeiten, aber das ist ja trotzdem gut auszufüllen. Es ist halt dann evlt nur nicht nach der Reihe. Das Buch ist in verschiedene Themen aufgeteilt: In diesem Moment Ich und meine Freunde Mein Alltag Große und ganz kleine Gefühle Meine Erlebnisse Das ganze Jahr Ich selbst bin einfach nur begeistert von so etwas und ich kann mir vorstellen das ich in ein paar Jahren in das Büchlein gucke so einiges lustiges und schönes finden werde, was ich in meinem 25. Lebensjahr alles erlebt habe.

Lesen Sie weiter