Leserstimmen zu
Zwei sündige Herzen

Tessa Dare

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 6,99 [D] inkl. MwSt. | € 6,99 [A] | CHF 9,00* (* empf. VK-Preis)

"Zwei sündige Herzen" hat mich überrascht. Angefangen hatte ich es mit der Erwartung nicht mehr vorzufinden als einen weiteren unterhaltsamen Historical Roman, der nach kurzer Zeit wieder aus dem Gedächtnis verschwindet. Falsch gedacht. Bereits nach den ersten paar Seiten musste ich auf Grund der Dickköpfigkeit der beiden Protagonisten herzhaft lachen was sich das ganze Buch hinweg nicht mehr wirklich geändert hat. Sowohl Meredith als auch Rhys sind so unglaublich dickköpfig, trotz allem wirkt die Konstellation sehr erfrischend, denn die Beiden harmonieren wirklich gut miteinander. Wer gerne meine komplette Rezension lesen möchte, findet sie auf http://meinekleineleseliste.blogspot.de/, ich würde mich über einen Besuch der Seite sehr freuen! )

Lesen Sie weiter