Leserstimmen zu
Was hör ich da? Bei den Dinosauriern

Otto Senn, Rainer Bielfeldt

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,99 [A]* | CHF 15,50* (* empf. VK-Preis)

*Was hör ich da? Bei den Dinosauriern* Lena und Anton fahren mit den Eltern ins Naturkundemuseum – denn sie wollen alles über Dinosaurier wissen. Allosaurus, Brachiosaurus, Diplodocus und andere Urzeitriesen lernen sie dort kennen. Wann haben sie gelebt, was fraßen Dinosaurier und warum sind sie ausgestorben. Dieses Hörbuch aus dem Hörverlag ist informativ aber nicht überladen, sondern aufgelockt mit tollen Rätseln und Liedern – passend zum Thema Dinosaurier. Kunterbunt eintauchen in die Welt vor Millionen Jahren.

Lesen Sie weiter

Es ist inzwischen schon etwas länger her, dass mein Sohn und ich das Hörbuch das erste Mal gehört haben. Aber es hat uns wirklich viel Freude bereit, schon deshalb, weil es unsere Leidenschaft "Dinosaurier" einfach aufgegriffen hat und wissenswertes und interessantes, in einer wirklich guten Geschichte verpackt hat. Wir lernen in diesem Hörspiel Lena und Anton kennen, die mit ihrer Mutti ins Museum fahren, um mehr über die Urzeitgiganten herauszufinden. Wenn ihr mehr über das Hörbuch wissen wollt, empfehle ich dazu meine Video-Rezension anzusehen :) https://www.youtube.com/watch?v=642gV7ffODI

Lesen Sie weiter