Leserstimmen zu
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Bronnie Ware

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Von: Vivi aus Hamburg

28.12.2018

Bronnie Ware berichtet aus ihren reichen beruflichen Erfahrungen, die sie über Jahre der Begleitung von sterbenden älteren Menschen gesammelt hat und wie diese sie darin bestärkten, ihr eigenes Leben so zu leben, wie es ihr am meisten Freude macht. Ihre Geschichte macht Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und ist unaufgeregt und schlicht, aber mit der passenden Prise Überraschung und Schwung geschrieben.

Lesen Sie weiter

Anders als erwartet

Von: Isa

13.02.2016

Das Buch liest sich gleich zu Anfang eher wie eine Art Lebensbericht und ist in meinen Augen eher eine Autobiographie der Autorin. Es wird somit dem Titel m.E.n. nicht wirklich gerecht. An und für sich ist das Buch interessant zu lesen, aber unter dem Titel hatte ich persönlich mir etwas anderes vorgestellt. Trotzdem als Anstoß zum Nachdenken durchaus geeignet.

Lesen Sie weiter