Leserstimmen zu
Süße Babyträume

Sandy Powers

(0)
(1)
(0)
(1)
(0)
Hardcover
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Sehr schöne Ideen für Babys. Leider sind die Häkelanleitungen teilweise sehr schwer zu verstehen. Ich bin absolut kein Häkelanfännger aber einiges ist mir auch nach mehrfachen Durchlesen und Ausprobieren einfach unklar geblieben. Es gibt keine Häkelschrift etc. nur in Worten beschrieben und es ist anhand dessen einfach nicht nachvollziehbar, welche Maschen in was gehäkelt werden. Es wird z.B. von "in x-te Luftmasche" geschrieben, wenn keine LM mehr da sind. Mit Häkelschrift wäre es vielleicht besser.

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist etwas für die Häkelfreunde. 20 kunterbunte Modelle sind in dem Buch zu finden. Besonders schön: für jedes Modell ist der Schwierigkeitsgrad angegeben und es finden sich viele Detailfotos, die das Nacharbeiten einfacher machen. Mir persönlich sind viele Modelle zu ausgefallen. Niedlich sind sie alle, ohne Frage, aber ob sie für den Alltag taugen?! Babyfotografen finden hier auf jeden Fall tolle Ideen, um die Kleinen in Szene zu setzen.

Lesen Sie weiter