Leserstimmen zu
Natürlich heilen mit Apfelessig

Margot Hellmiß

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Mit Apfelessig habe ich mich bisher noch nicht richtig auseinandergesetzt, wir haben es bisher ab und an mit ins Badewasser reingemacht. Selten mal ein Glas Wasser mit Apfelessig getrunken. Durch dieses Buch bin ich echt sehr erstaunt, wozu Apfelessig alles gut ist und seit wann es benutzt wird. Apfelessig ist ein allumfassendes Heilmittel, zum Beispiel als Zahnspülungen bei Zahnfleischentzündungen oder bei einer kommenden Erkältung, das desinfiziert und tötet Bakterien ab. Hier wird sehr gut beschrieben und erklärt, wofür und wie man Apfelessig zu sich nehmen kann. Ich wusste nicht, dass es auch unter anderen den Darm entgiftet, gut für den Stoffwechsel, bessere Vitaminaufnahme und gegen Verkalkung ist, es den Blutfluss verbessert, den Cholesterinspiegel senkt und vieles mehr. Ich weiß noch, dass unsere Mutti, wenn wir Fieber hatten mit Apfelessig kalte Umschläge gemacht hat. Es ist sehr interessant und ich werde einiges ausprobieren. 5 von 5 Sterne Absolute Empfehlung zum Nachmachen.

Lesen Sie weiter