Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (6)

(14)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Arme Tessa

Von: Auroras Freundin

07.03.2018

Mir tut Tessa sehr leid weil ihr das mit Javier passiert ist und ich hoffe das sie sich im nächsten Band wieder vertragen. Das Kapitel war aber auch witzig.Ich finde es gut das Javi einigermaßen vernünftig gehandelt hat (na gut, das mit dem Schlag den er Henry verpassen wollte war nicht so gut.)

Lesen Sie weiter

Hase ist cool

Von: Malea-Fan

17.02.2018

Ich finde in diesem Buch ist Hase ein Held! Da ich sowieso Malea-Fan bin, liebe ich das Buch

Lesen Sie weiter

ABSOLUT KLASSE

Von: Solvejg

17.10.2015

Ich liebe alle Bücher der Chaosschwestern abgöttisch. Es ist urkomisch und man kann es nicht aus der Hand legen. Am liebsten mag ich Livi und Gregory. Es würde mich total freuen, gäbe es einen achten Band, indem Tessa und Javi wieder zusammen sind...

Lesen Sie weiter

Ich finde die Bücher echt schön geschrieben und interessant!! Es ist einfach cool! Ich bin ja sonst nicht sooo ein Büchertyp aber, diese Bücher habe ich verschlungen!! Und jetzt ist der nächste Band draußen! Danke!

Lesen Sie weiter

Chaos,Liebe,Spaß

Von: luna clausen

25.04.2015

Witzig,spannend und macht Lust auf mehr. Manchmal etwas in die Länge gezogen,aber dennoch super.Ich habe viel Spaß am lesen!!!!! Die Chaosschwestern sind das perfekte Dreamteam!!!!!!!!<3

Lesen Sie weiter

...

Von: Lidia

16.04.2015

Ich finds wi alle Chaosschwestern voll spannend und Toll

Lesen Sie weiter

total cool

Von: Lola

03.04.2015

Die Bücher sind einfach total cool! Lustig aber auch spannend zum beispiel als Malea die Hunde entdeckt. Ich habe alle Bücher gelesen und konnte sie gar nicht mehr weglegen!

Lesen Sie weiter

Vorlesewettbewerb

Von: Tamara,11 J.

19.01.2015

Ich habe mit dem Buch beim 2.Vorleswettbewerb gewonnen, war soooo cool. Habe aber auch eine Kritk: wieso können die Bücher nicht länger sein?

Lesen Sie weiter