Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (6)

(21)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Dagmar H. Mueller

Von: Dagmar H. Mueller

07.01.2015

HAPPY NEW YEAR !!! Ich wünsche euch allen ein superdupergutes und voll tolles Neues Jahr!!! Schon ein paar Mal habe ich versucht, mich hier bei euch zu melden, aber leider gab es in den letzten Monaten technische Probleme, sodass man hier keine Kommentare hinterlassen konnte. Ich hoffe also, dass es diesmal klappt! Ich freue mich soooo über all eure Posts und lese auf jeden Fall ALLES!!! Viele von euren Anregungen habe ich beim Ausdenken der neuen Chaos-Bände im Kopf gehabt und muss sagen, ihr seid ganz schön schlau und lest sehr genau!!! Gut, dass ich eure Rückmeldungen zu den Büchern habe! Weiter so! Da ich leider ein wenig Angst habe, dass ich all dies hier wieder einmal umsonst schreibe, werde ich für heute erstmal TSCHÜSS und BIS BALD sagen! Ihr seid die Besten!!! <3 Liebste Grüße eure Dagmar :)

Lesen Sie weiter

Meine Meinung

Von: Melissa Stokal

04.01.2015

Echt Cool ich freue mich schon auf den nächsten Band, Also wen es einen neuen geben wird ich Hoffe es. ich würde euch gerne mal in echt sehen hihi .ich habe aber noch eine Frage für Malea: Hast du oft (im echten Leben) Geheimagentin-Fälle ich meine bei mir gab es sowas noch nie. Wenn es bei uns sowas Gäb dann wäre ich auch so wie du. Und die idee bei Kenny Das ist z.B. schön oder ist das schön ist echt supermegacool ! Und so einen Menschen wie Livi habe ich noch nie gesehen weil sie sich für Umweltschuts und so zeugs interresiert. An Tessa kann mann viel Lernen über das Leben und so ( mit dem so meine ich auch Kosmetik hihi) Dankeschön dafür! Aber ich Danke auch alle die an diesen Büchern Arbeiten euer allergrösster Fan Melissa

Lesen Sie weiter

Meine Lieblingsbücher:)

Von: Conny

28.11.2014

Ich bin 14 jahre alt und lese die Chaosschwestern jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren und sie sind immer noch einer meiner Lieblingsbücher:) ich finde, dass können auch ältere lesen da viele Alltagssituationen auf eine witzige und tolle art angesprochen und die Geschichten niemals langweilig werden:) Die Charaktere finde ich auch toll, vorallem Livi <3 Den letzten Band finde ich auch gut gelungen, vorallem weil Livi und Gregory zusammengekommen sind;D Ich finde dass auch mit den verschiedenen Sichten der Figuren eine coole Idee und finde ,dass jeder der Figuren einzigartig ist auf seine Weise:) Den ersten Band finde ich persönlich einer der besten Bände weil die Situationen einfach am einmaligsten und am realistischten sind, aber die anderen Bände sind alle auf ihre Art besonders:) Ich finde die Bücher einfach top und würde mich freuen wenn es Fortsetzungen in naher zukunft geben würde:)

Lesen Sie weiter

COOOOOOL

Von: Ida

01.10.2014

Das Buch ist hammer!! Livi und Gregory sollen ENDLICH mal zusammen kommen! Livi ist die coolste. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch!

Lesen Sie weiter

cool

Von: antonia

31.08.2014

ich ,,verschlinge´´die Bücher (wortwörtlich)weil sie total super sind.Ich mag die Geschichten von Livi, Tessa, Malea, Kenny und Co

Lesen Sie weiter
Von: Flora

17.08.2014

Ich finde es super spannend und lustig, außerdem sehr gut geschrieben und Übersichtlich.

Lesen Sie weiter

Coole bücher

Von: sophie

09.03.2014

Dieses Buch hab ich vor einigen Tagen erst ausgelesen und ich fand das superdupi gut. Wirklich!!!!! Dieses Buch hat mir bis jetzt am besten gefallen. Mir gefällt immer der Band am besten, der als letztes raus gekommen ist. Ich find die Chaosschwestern super!! Ciao sophie

Lesen Sie weiter

Die ChaosS. g. d. Rest der Welt

Von: Isabella :)

25.02.2014

Ich finde den Titel schon sehr vielfersprechend "Die Chaosschwestern g. d. Rest der Welt". Was sich wohl dahinter verbirgt? ;) Aufjedenfall bin ich sehr gespannt auf den 6 Band ich hab mir jeden Band besorgt und lese sie jetzt zum dritten mal. :) Jedes Buch ist so super geschrieben das man sich immer wieder auf diese Alltagsabenteuer einlassen kann. Also ein RIESEN Lob an Dagmar H. Mueller!!! Was ich noch wissen wollte: WANN kommten der 6Band der Chaosschwestern denn raus??? :-D

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.