Leserstimmen zu
Das Handbuch der Energiemedizin

Cyndi Dale

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Paperback
€ 29,99 [D] inkl. MwSt. | € 30,90 [A] | CHF 41,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe bereits "Der Energiekörper des Menschen" von Cyndi Dale gelesen und weil es ich so toll fand als Ergänzung nun dieses Buch hier bestellt. An einigen Stellen ähneln und überschneiden sich die Bücher bzw. Themen, aber da das Buch so vollgepackt ist mit Infomationen stört dies nicht. Es geht in diesem Buch um unsichtbare Energieströme in unserem Körper, die für alle Methoden des ganzheitlichen Heilens der Ansatzpunkt sind. Wie ich es aus dem letzten Buch gewohnt war, wurden die Techniken und Denkweisen auf gut verständliche Weise für den Leser erklärt und die Übungen für den Leser einfach dargestellt. Das Buch hat eine wahnsinnige Fülle und sehr viele Informationen. Ich konnte es nicht "mal nebenbei durchlesen", sondern brauche davon immer eine Pause um die einzelnen Informationen überhaupt verinnerlichen zu können. Für 30 Euro bekommt man hier wahnsinnig viel geboten. Einiges, was sowohl in diesem Buch- als auch in "Der Energiekörper des Menschen" vorgestellt wird ist für mich nicht greifbar und ich muss für mich selbst überlegen, ob ich "so viel Esoterik" annehmen kann oder nicht- das ist für mich aber völlig okay, da ich in anderen Kapiteln meinen Horizont wieder sehr erweitern konnte. In diesem Buch sind leider alle Illustrationen und Tabellen in Schwarz/Weiss, was in "Der Energiekörper des Menschen" nicht so war. Das möchte ich jedoch lediglich als Randbemerkung einfügen, da es am Inhalt und der Informationsflut nichts ändert. Ich werde auch zukünftig sehr gerne die Bücher von Cyndi Dale lesen!

Lesen Sie weiter