Leserstimmen zu
Die heilende Kraft der Zahlen und Symbole

Susanne Oswald

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Paperback
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Das Zahlen und Symbole Bedeutungen haben, war mir bekannt. Doch hatte ich mir lange Zeit nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Bis ich immer öfter auf Symbole und Zahlen Kamm, die nun meine Aufmerksamkeit haben, weil ich wissen möchte was dahinter steckt und was sie bewirken oder bezwecken. Es wird sehr gut erzählt was Zahlen bedeuten und ihre Geschichte zum Beispiel mit der Zahl 13. Das Zahlen Auswirkungen haben, ob Positiv oder Negative Schwingungen. Sie können sogar Heilkraft geben, das gleiche gilt für Symbole. Hier wird sogar Xavier Naidoo erwähnt. Der für mich Persönlich schon allein durch seine Texte viel aussagt. Symbole und Zahlen haben auf so gut wie alles Einfluss so auch in Täglichen bedarf, Lebensmittel, Pflanzen und vieles, vieles mehr. Es werden Zahlen Codes erklärt und auch die einzeln den Symbole. Sehr schön finde ich auch die Affirmationen. Auch über die Wirkung der Farben wird hier erklärt, was ich bestätigen kann. Da ich mit Farben und Zahlen schon mal beschäftigt hatte. Auch das Thema Pendel n und Mandela wird hier erklärt. Wo es auch Bilder zu arbeiten gibt. Dieses Buch ist der Zeit eines meiner Lieblings Bücher wo ich immer wieder mal was nachschlage, bis es sich Manifestiert hat.

Lesen Sie weiter