Leserstimmen zu
Unabhängigkeitserklärung

Martin Betschart

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 14,99 [A] | CHF 18,00* (* empf. VK-Preis)

Können wir in einer von Arbeitsteilung geprägten und digital vernetzten Welt, überhaupt unsere Unabhängigkeit finden? Und wer oder was könnte uns daran hindern ? Genau darum geht es im Buch des erfolgreichen Schweizer Keynote-Sprechers und Coachs, Martin Betschart. Konkret darum, was wir selbst möchten ! Nicht darum was irgend eine Konvention von uns fordert, wer oder was wir zu sein hätten. Die Anstrengungen, die Eltern, Lehrer, Kirchen und der Staat auf sich nehmen um auch möglichst jeden von uns, zu einem gut geformten Durchschnittsbürger, ohne eigene Bedürfnisse, zu machen, sind schon recht beachtlich. Hilfreich ist das aber nur für die anderen, für uns selbst, höchst wahrscheinlich nicht. Sollte sich die vorgedachte Lebensform: quadratisch - praktisch - gut, dann doch nicht als die Gewünschte erweisen, dann braucht es eine Menge an Kraft ! Viel Kraft, um die Visionen und Ziele anderer, als solche zu erkennen und mit den eigenen Vorstellungen und Lebenszielen, abzugleichen oder eben auch nicht. Und dann noch viel mehr Kraft um sich ggf. von den falschen Zuflüsterern zu lösen. In dieser Befreiungsphase könnte ein selbst ausgewählter Coach, recht hilfreich sein. Coaches gibt es für die verschiedensten Lebensbereiche und es gibt sie in großer Zahl. Es gibt auch nicht den Einen und Richtigen für alle ! Aber es gibt da draussen für jeden Kunden (Coachie) ganz sicher den idealen Coach für einen bestimmten Bereich. Wenn wir den suchen, werden wir sie oder ihn finden und dazu gibt es viele Möglichkeiten. Seien es nun Webinare, Crossover-Seminare, Videos, Hörbücher oder eben konventionelle Bücher. Sie alle haben den einen Zweck, uns zu helfen, den für uns jeweils richtigen Coach finden zu können. Ob Martin Betschart, der richtige Coach für Ihre baldige Unabhängigkeit sein könnte, das wissen Sie, wenn Sie das Buch bis zum Ende lesen. Viel Spaß dabei !

Lesen Sie weiter