Leserstimmen zu
Das Babyprojekt

Jan Weiler

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 14,99 [D]* inkl. MwSt. | € 14,99 [A]* | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

der 4. Teil mit Sabine und Uwe. Sabine ist schwanger! Und Uwe weiß nicht, was er davon halten soll bzw. wie er damit umgehen soll. Wer die beiden kennt, kann sich ja schon vorstellen, dass nicht alles so ganz normal abläuft bei diesem schrägen Paar. Sabine ist ja nun eher so die aufbrausende und Uwe der Nerd, der sich hier mal wieder von einer ganz anderen Seite zeigt :-) Was hab ich gelacht! Nein, eher gewiehert! Dieser Teil ist wieder zuuuu komisch! So durfte ich als Zuhörer die komplette Schwangerschaft mitverfolgen. Statements zu Windel-Auswahl, Frühförderung und natürlich auch Namens-Wahl dürfen da nicht fehlen. Aber auch der Besuch bei der Frauenärztin und... ach was soll ich sagen, ich hab sicherlich morgen Muskelkater vom Lachen :-) Uwe (mit der Stimme von Jan Weiler) gibt alles und Sabine (Annette Frier) steht ihm in nichts nach. Klaro steht und fällt ein Hörbuch auch mit den Sprechern, aber hier passt alles wie Topf und Deckel: die Geschichte, die Gespräche und die Sprecher! Hier eine absolute Empfehlung! 5 von 5 Sterne!

Lesen Sie weiter